Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als im Jahr 2001 der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde.

Bereits bei der Gründung durch den heutigen Geschäftsführer und Gesellschafter, Fritz Gehlhaar, wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Kunden gelegt. Diese Werte wurden über viele Jahre gelebt, wodurch ein bodenständiges und ettabliertes Maklerbüro aufgebaut wurde.

Durch den Wunsch, das wachsende Maklerbüro weiter nach vorne zu bringen, schlossen sich im Jahr 2014 Herr Gehlhaar und der heute ebenfalls Geschäftsführende Gesellschafter, Fabian Hermansdorfer, zusammen und aus dem ehemaligen Einzelunternehmen wurde eine GmbH.

Nicht lange darauf konnte die IMC Versicherungsmakler GmbH weitere Menschen davon begeistern, das inzwischen fest in Rosenheim verankerte Maklerbüro weiter auszubauen. Inzwischen kann die IMC auf mehrere unabhängige Versicherungsmakler, sowie einen zuverlässigen Innendienst zählen.

Auch Heute wie damals sind wir ein Unternehmen, in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.

FacebookXING
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.